1. Ihre Bestellung
2. Ihre Zahlungsmöglichkeiten
1. Ihre Bestellung
Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig,
dass Sie mit Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse im unsere Online Shop angeben.
Sollten Sie nicht innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe von uns eine Bestelleingangs-bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt".
Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen zu Ihrer persönlichen Sicherheit ausschließlich im idealderm Online Shop entgegen nehmen.
Bestellungen per Telefon, per E-Mail oder per Fax können berücksichtigt werden. Bei einer Bestellung, die nicht über unseren Online-Shop eingehen (z. B. per Post, Fax, sonstige E-Mail) berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 1,00 €.
Sollten Sie nachträglich Änderungen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Kontaktformular finden Sie unter der Rubrik "Kontakt".
2. Ihre Zahlungsmöglichkeiten
Bezahlen nach Ihren Wünschen
Unser Ziel ist es, Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Erfahren Sie hier mehr über die vielfältigen Zahlungsarten bei DermoPro.
Sollten wir Ihnen in Ausnahmefällen eine gewünschte Zahlungsart nicht anbieten können, erklären
wir Ihnen selbstverständlich warum und hoffen, dass wir Ihnen eine passende Alternative bieten können.
Soweit der Kunde per Lastschrift oder Kreditkarte zahlt, erteilt er der idealderm automatisch die Ermaechtigung, alle faelligen Betraege von seinem Konto bzw. bei dem Kreditkartenaussteller einzuziehen. Der Kunde teilt der DermoPro zu diesem Zweck alle erforderlichen Konto- bzw. Kreditkarteninformationen mit und sorgt fuer ausreichende Deckung.
Bei Lastschriften bzw. Kreditkartenzahlungen, die aus Gruenden zurueckgereicht bzw. storniert werden, die der Kunde zu vertreten hat (z.B. Angabe falscher Konto-/Kreditkartendaten, fehlende Kontodeckung etc.), traegt der Kunde die dafuer anfallenden Kosten.
Ihnen bleibt jedoch in jedem Fall der Nachweis vorbehalten, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist.
Entsprechendes gilt fuer den Fall, dass der Rechnungsbetrag im Falle einer Zahlung per Lastschriftverfahren, Kreditkarte (VISA, EuroCard/Mastercard oder CB Kreditkarte), Paypal ausgeglichen werden sollte und durch das kontofuehrende Institut zurueckgewiesen wurde.